Informationen

Hallo zusammen,


leider geht die Corona Krise auch an uns nicht einfach so vorbei. An alle, die sich schon für das Zeltlager 2020 angemeldet haben und an alle, die noch zögern: Euch sei versichert, dass wir nach aktuellem Stand ins Zeltlager fahren!


Wir warten natürlich die weitere Entwicklung der nächsten Wochen ab und würden es natürlich sehr bedauern, wenn die Umstände ein Zeltlager in diesem Jahr nicht zulassen.


Sollte es, Gesetz dem Falle, die Situation verbessert sich nicht, dazu kommen, dass wir das Zeltlager absagen müssen, erhaltet ihr selbstverständlich den vollen Teilnehmerbeitrag zurück! Gar keine Frage!


Also, bitte bitte, an diejenigen, die noch zögern: Meldet Euch an, es gibt nichts zu verlieren. Leider haben wir bis jetzt, vermutlich aufgrund der Umstände, noch nicht so viele Anmeldungen erhalten, daher einmal die Information an Euch alle.


Also, auf ein hoffentlich gutes Zeltlager 2020, und dass ihr alle gesund bleibt!


Euer Zeltlager Team

Packliste

 

Du weißt noch nicht, was Du für 2 Wochen Zeltlager so einpacken musst?

 

Dann hier entlang!

Überfäller

 

Du willst uns im Zeltlager "überfallen"? Dann ließ bitte vorher die Regeln ;)

 

Hier entlang!

Zeltlager Ober-Roden